Hinterlasse uns einen Eintrag (Lob, Kritik, Anmerkungen, Grüße, …) in unserem Gästebuch. 


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 2=

(23)
(13) Brinley
Wed, 11 February 2015 16:02:08 +0000
url  email

▬▬ι═══════ﺤ -═══════ι▬▬

(12) Ilka
Mon, 13 October 2014 17:01:35 +0000

Es war wirklich wunderschön bei euch. Danke noch mal für die schöne Zeit, das gute Essen und die nette Bewirtung. Wir kommen bestimmt noch mal wieder!

(11) Werner und Dora
Sun, 5 October 2014 16:48:44 +0000
email

Hallo Stefan Hallo Rosi
Danke für die tollen Tage die wir bei euch verbringen durften. Das Essen war gut, das Zimmer super und wir haben uns rundum wohlgefühlt. Die Sajatkrone bleibt uns sicher in Erinnerung und wir sehen uns sicher wieder.
Danke nochmals.
nb: Nörgler und Meckerer sollten im Tal bleiben, denn die sind auch bei den Gästen unbeliebt.

(10) Bergfex
Wed, 1 October 2014 12:32:55 +0000
email

Die Hütte IST schön aber teuer und das Wasser (Leitungswasser) roch extrem komisch -> wurde krank!

(9) Franz Frings
Mon, 1 September 2014 19:23:07 +0000
email

Wir waren vor 3 Tagen auf der Sajathütte.
Leider waren wir enttäuscht, mit welcher Abzocke man dort rechnen muß. Wir haben ein 3 Bettzimmer mit HP gebucht. Zimmer so lala, Fenster so groß wie ein Schiessschacht. Aufrechter Gang war nur im vorderen Teil des Raumes möglich. Das Abendessen war unvorstellbar dürftig.
Die Auswahl bestand aus Suppe, Hackbraten oder Asia Wok und Reispudding und das auf einer Tiroler Berghütte. Wer isst auf einer Hütte Asia Wok? Da ich allergisch auf Zweibel reagiere bot man mir als Alternative eine Bratwurst an. eine Das ganze zu einem völlig überzogenen Preis. Duschen bei Zimmer und HP kostet 4€ extra. Ich bin 60 Jahre alt und habe in allen Hütten von Euch übernachtet und gegessen. Ihr solltet Euch mal wieder auf Eure Tradition besinnen.
Eurer Bedienung muß man ein Lob aussprechen. Sehr aufmerksam und freundlich.
Ich werde eure Hütte in Zukunft meiden.

Franz Frings aus der Eifel

(8) Laura
Tue, 6 May 2014 18:50:22 +0000
url  email

Hallo,

ich habe letztes Jahr Klettern und Wandern für mich entdeckt als mich mein Cousin nötigte ihn auf eine Tour zu begleiten. Seither versuche

(7) Michael
Sat, 15 February 2014 18:48:48 +0000
url 

Die Sajathütte ist eine tolle Schutzhütte, wirklich fast ein Schloss mit tollen Fernblick, echt unglaublich schön.
Liebe Grüße Michael

(6) Ingrid und Siegfried Mickler
Wed, 1 January 2014 10:05:47 +0000

Wir wüschen Euch alles Gute in 2014.
Auf ein erneutes Wiedersehen auf der Sajat-Hütte.

(5) Werner Becker
Tue, 18 December 2012 16:29:48 +0000
email

Ein besinnliches Weihnachtsfest,und ein erfolgreiches neues Jahr wünschen

Hibi-Fans

Roswitha u. Werner Becker

(4) Franzi
Wed, 22 August 2012 06:43:32 +0000
url 

Hab grad gesehen, daß Eure Seite in neuem Glanz erstrahlt! Sehr gut gelungen!

Ich wünsche Euch eine gute Saison mit herrlichem Wetter und tollen Gästen!